Ende der onePlace X Betaphase

Nach 5 Monaten und überwältigend vielem Feedback von unseren Testern und Kunden, haben wir diese Woche die ersten Kunden auf die neue Stable Version (1.0.x) von onePlace migriert. So hat onePlace in seiner 10ten Version (X) in weniger als 8 Monaten ganze drei Iterationen – von der komplett neu entwickelten Alpha, über die weit ausgedehnte Beta- bis hin zum nochmals von grundauf neugeschriebenen Stable – hinter sich. Dank der Erfahrung der letzten 12 Jahre, konnten wir den Entwicklungszyklus dieser ersten stabilen Version um rund 1/3 verkürzen.

Wir planen nun jedes Jahr eine Minor (1.1 /1.2) Version zu veröffentlichen, bis wir im 2024 bei 1.5 und 2029 bei 1.9 angelagen – und dann der Nachfolger von onePlace X verfügbar sein wird.

So freuen wir uns auf weitere 10 Jahre mit onePlace – neu mit einer offenen Lizenz und einer nochmals massiv verbesserten Qualität.

Wenn du Interesse hast, onePlace kostenlos & unverbindlich zu testen, kannst du hier eine Anfrage an uns stellen.