Teamviewer Support

Wir helfen bei Problemen rund um WordPress und onePlace gerne per Remote Support weiter. Einer unserer Mitarbeiter steht Ihnen telefonisch zur Seite und hat dabei über Teamviewer zudem Einsicht auf Ihren Arbeitsplatz und kann Sie so direkt unterstützen

Ihr Geschäft  liegt uns am Herzen

Es ist uns wichtig, dass Unternehmer frei von technischen Hürden Ihren Geschäftsalltag bewältgen können. Daher sind wir gerne bereit, unser über 12 Jahre erworbenes Fachwissen auch unseren Endkunde zur Vefügung zu stellen. Wir haben dabei festgestellt, das Remote Support über Teamviewer ein sehr effektives Mittel sein kann, Wissen direkt im Alltag und konkreten Situationen weiterzugeben.

Der Ablauf

Recherche

Wir stellen mit den von dir zur Verfügung gestellten Informationen bereits erste Nachforschungen an und bereiten uns vor.

Das Meeting beginnt

Unser Mitarbeiter ruft Sie zur vereinbarten Zeit auf Ihrem Telefon/Handy an. Sie haben dabei bereits die aktuellste Teamviewer Version bereit.

Gemeinsames Arbeiten

Du arbeitest gemeinsam mit unserem Spezialisten an den Punkten die dich gerade beschäftigen. Fokus liegt dabei auf der Schulung, so dass du dies in Zukunft selber kannst.

Schriftliches Fazit

Spätestens 24h nach dem Meeting erhalten Sie von unserem Mitarbeiter eine schriftliche Zusammenfassung des Meetings sowie ggf. weiterführende Informationen.

Service Zeiten 

Wir bieten bereits zu sehr grosszügigen Zeiten unseren Teamviewer Service an, und planen diesen sobald möglich auf 24/7 auszubauen.

  • MO-FR: 06:00 - 23:00
  • SA: 08:00 - 02:00
  • SO: 14:00 - 20:00
Lass uns gemeinsam etwas Grossartiges erschaffen 

Wir stehen dir mit unserem geballten Fachwissen rund um WordPress und Unternehmenssoftware zur Seite, damit du alles schaffen kannst.

Unser motto

Fairste Preise für besten Service

Egal ob Anfänger oder Profi – wir haben das passende Angebot für dich.

WordPress Support
Coding Support
CHF 150.-/h
Hilfe für dein Softwar Projekt
Wir haben Spezialisten für PHP/.NET/C#/Java sowie diverse Frameworks z.B Android, Unity
45min Support per Teamviewer
inkl. Recherche und Bericht
Häufig gestellte Fragen

Wir bieten aktuell ausschliesslich WordPress und Elementor Support, sowie Unterstützung für Programmierer an.

Nein. Wir haben uns auf WordPress spezialisiert. Bei technischen Problemen können wir nur bedingt weiterhelfen, weshalb wir hier gerne auf unserer kompetenten Partner verweisen.

Idealerweise hast du alle Zugangsdaten zu WordPress und ggf. gekauften Plugins / Themes bereits vorbereitet, damit wir direkt loslegen können, und nicht mit Suchen von Daten Zeit verlieren. Ansonsten brauchst du dich jedoch nicht vorzubereiten.

Das hängt ganz von deiner Aufgabenstellung ab. Die Mindestdauer eine Sitzung ist 30 Minuten. Danach rechnen wir in 15 Minuten Schritten ab. Eine Sitzung dauert maximal 4 Stunden, wobei mindestens alle 2 Stunden eine 10 Minütige Pause eingelegt wird.

Nein natürlich nicht. Wir wissen aus Erfahrung, dass vieles erst wieder auftaucht wenn man selber dran ist. Daher erhälst du von uns immer eine schriftliche Zusammenfassung über alles was wir besprochen haben, sowie nützliche Links zu dem Thema – so dass du auch wenn du alleine wieder loslegst, nicht im Regen stehst.

Wenn du Interesse hast, onePlace kostenlos & unverbindlich zu testen, kannst du hier eine Anfrage an uns stellen.